11. Basar der Bürgerstiftung Weinheim


11. Basar der Bürgerstiftung Weinheim

Samstag, 25. März 2017, von 10 bis 13 Uhr

Die Bürgerstiftung Weinheim öffnet einmal im Jahr die Tore des Rolf-Engelbrecht-Hauses für ihren großen Basar mit attraktiven Angeboten „vom Kochtopf bis zum Ausgehrock” zu kleinsten Preisen. Zugleich fördert jede Besucherin und jeder Besucher mit dem Kauf, mag er noch so klein sein, die Arbeit der Bürgerstiftung, denn der Verkaufserlös geht zu 100 Prozent in die Finanzierung gemeinnütziger Vorhaben in unserer Stadt. Immerhin konnten durch die bisherigen Basare rund 25.000 Euro für gute Zwecke erwirtschaftet werden.

Viele Helferinnen und Helfer mit Familienmitgliedern und Freunden unterstützen Vorstand und Stiftungsrat bei der Vorbereitung und Durchführung des Basars.

Neue Mitstreiter gesucht

Die Bürgerstiftung würde sich freuen, neue Mitstreiter beim Basar zu bekommen, und zwar für:

  • Warenannahme und Vorbereitung am Freitag, 24.03., von 10 bis ca. 13 Uhr
  • Verkauf und Abbau am Samstag, 25.03., von 9:30 bis ca. 14 Uhr.

Interessenten wenden sich bitte an die Basarmanagerinnen

 

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.