Geschafft: www.weinheim-hilft.de ist online!


Ein Projekt der Zweiburgenhelden für die Flüchtlingshilfe in Weinheim:

Schaut selbst, wie sie Euch gefällt!

 

weinheimhilft

Wer sich in der Flüchtlingshilfe ehrenamtlich engagieren will, kann seine Hilfe im Bereich „Zeit spenden“ für verschiedene Bereiche und Unterkünfte anbieten. Das haben bereits viele getan, und es werden noch weitere gesucht.

Unter „Sachen spenden“ kann jeder sehen, welche Sachspenden aktuell für Flüchtlinge in Weinheim benötigt werden und wo diese abgegeben werden können. 

Das Suchanzeigenportal „Spenden von Mensch zu Mensch“ wird gut angenommen. Schaut doch mal rein!

Zudem informiert die Homepage über zwei Möglichkeiten, Geld für die Flüchtlingshilfe zu spenden: In den neu eingerichteten Flüchtlingsfonds der Stabstelle für Integration der Stadt Weinheim und an den Verein Flüchtlingshilfe e.V. des Arbeitskreises Asyl Weinheim.

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an alle heldenhaften Tester und Helfer. Die Seite wird weiter verbessert, zurzeit sind Sprachversionen in Arbeit, auch die Anzeigenfunktion wurde erweitert. Wer Anregungen hat, mailt sie gerne an: zweiburgenhelden@gmail.de

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.